LaserPandas - LaserTag Hannover

LaserPandas - LaserTag Hannover

Teilen

Hallo wir sind die "LaserPandas" aus Hannover! Wir trainieren in immer Montags bei Lasertag Hannover FUN Center von ca.19Uhr-21Uhr.

Photos from LaserPandas - LaserTag Hannover's post 05/05/2026

Endlich wieder Laserball!

Vor einem Jahr haben wir unser erstes Laserballturnier in Lüneburg gespielt.
Wir konnten uns seit jeher stetig verbessern und immer mehr Erfahrung sammeln.

Dieses Turnier sollte für uns als Vorbereitung für die Nordliga dienen, heißt wir sind Erwartungslos an die Sache rangegangen.
Am Ende landeten wir von 14 Teams auf Platz 5 und haben nur knapp das Halbfinale verpasst.

Bedanken wollen wir uns dieses Mal bei MissBoTag und DanySahne von den Laseraffen.
Denn sie haben uns dieses Turnier Spielerisch dabei stark unterstützt, so gut abzuschließen. 🐼

Beglückwünschen möchten wir auch die 3 Top Platzierten🏆

1. Platz LaserMasters
2. Platz Just4Fun
3. Platz Flying Uhucorns

Bedanken wollen wir uns Ebenfalls bei den Lüneburger Teams und Nova Freizeitwelten für die Veranstaltung dieses gelungenen Turniers. 💪

Wir Pandas freuen uns auf die Nordliga, in welcher wir auch erstmalig aus eigener Teamstärke ein Laserballturnier in der Ferne bestreiten können. 🐼

21/07/2025

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG ❗🐼〰️💥❗️

Photos from LaserPandas - LaserTag Hannover's post 15/08/2022

Es geht wieder los, wir LaserPandas erleben gerade ein Revival! Und können viele neue Spieler begrüßen...

Photos from LaserPandas - LaserTag Hannover's post 29/08/2019

Hey Lasertagger,
wie es schon fast üblich bei uns geworden ist, kommt jetzt ein kleiner und kurzer flashback was bei uns das letzte viertel Jahr so los war...😬

Im Mai hatten wir unser großes Heimspiel, bei dem wir mit 3 LaserPanda - Teams antraten!
LP 2 - 3 platzierten sich am Ende im guten Mittelfeld.
LP 1 kamen knapp durch 7 Punkte Differenz, leider hinter den erst platzierten Watchdogs Black, auf den 2. Platz!😏

Im Juni stand dann der allerletzte GLL(LaserVenture) Spieltag der Saison 18/19 an.
Gespielt wurde in der Halle vom LaserTag Halle.
Wir hatte mit dieser Halle schon eine negative, aber auch schon eine sehr positiver Erfahrung(DLP Sieger 2018) gemacht.
Es war gefühlt, wie schon typisch für Turniere in Halle, einer der heißesten Tage des Jahres war🥵
Aber trotzdem konnten wir die Saison,so wie wir sie angefangen hatten, mit einem Sieg abschließen!!!🤩

Leider konnten wir diese Stärke und Präsenz nicht über das Jahr hinweg zeigen und kamen somit "nur" auf den 4. Platz in der Gesamttabelle.

So und zu guter Letzt kam eines unser persönlich wichtigsten Turniere, der Deutsche Lasertag Pokal ...diesmal bei Lasertag Würzburg.
Alleine schon wegen dem schönsten aller Pokale und einen der größten Siege die wir je hatte, wollten wir ihn natürlich wieder gewinnen!
Die Besonderheit bei dem DLP ist, das die Halle(normaler weiße) "immer" erst am Morgen des Spieltages umgestellt wird, somit das kein Team einen Vorteil hat!
Wir reisten mit 2 Teams an, wobei das 2. Team zur Hälfte aus LP's und dem Team D'Lux Regensburg bestand.
Die LaserPandas Dlux erkämpften sich souverän einen 4. Platz!🥳
Unsere LP 1 verloren am Ende, wegen 20 Hits Differenz zu den Randoms, ihren Titel.
Und kamen somit auf den 2.Platz!
Glückwunsch nochmal an dieser Stelle, an die Randoms - Lasertag Würzburg 💐

Trotz des schönen allerletzten Spieltages mit LaserVenture, war es ein trauriger Tag.
Denn wie evtl. schon einige von euch bestimmt mitbekommen haben, wird die German LaserTag League ab sofort mit dem System von ZoneLaser (Helios) fortgeführt.
Was für uns einen völligen Neubeginn bedeutet!
Wir haben uns schon für den ersten Spieltag in Göttingen am 22.09.19 angemeldet.
Also drück uns die Daumen, ein Bericht davon wird folgen...😎

Wollen Sie Ihr Service zum Top-Fitness-Studio in Hanover machen?
Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.

Kategorie

Adresse

Hanover

Öffnungszeiten

Montag 19:00 - 21:00