Manos SV-Team
Dies ist die offizielle Seite der Schülervertretung des Martin-Andersen-Nexö-Gymnasiums.
18/03/2019
Am Freitag ist wieder Manosball. Diesmal spielen wir Musik aus den 80ern und 90ern.
Das Jahrbuch wurde heute für die Klassen zum Abholen in Stapeln gepackt und steht nun bereit! Am Montag werdet ihr es in den Händen halten! Ich hoffe, dass es euch gefällt!
Ich bitte alle (ehemaligen) Klassensprecher darum, in der Frühstückspause in den Raum 011 :) Danke!
An alle die kein Jahrbuch bestellt hatten aber jetzt noch eins möchten: Keine Sorge! Es wird am Dienstag einen Nachverkauf geben!
07/02/2016
Der Schülerrat hat vergangenen Mittwoch die Spende, die wir Schüler zusammen beim Spendenlauf erlaufen haben, dem Sonnenstrahl e.V. übergeben.
Der Verein setzt sich für krebskranke Kinder und deren Familie ein und unterstützt sie beim Kampf gegen die Krankheit.
Dabei helfen sie sowohl den Kindern beim Durchstehen der teilweise schmerzhaften Therapie, aber genauso gibt der Verein den Familienmitgliedern seelischen und fachkundigen Beistand.
Vorrangig finanziert sich der Sonnenstrahl e.V. über Spenden, zu denen wir nun auch unseren Teil beigetragen haben. Vielen Dank nochmal an alle Schüler und ihre Sponsoren, die diesen Beitrag möglich gemacht haben!
Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.
Adresse
Haydnstraße 49
Dresden
01309